Frage wegen Tempi Absturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 08.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da es mein erstes richtiges ZB ist wollte ich mal fragen woher dieser Tempi Absturz hier kommen kann?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

LG
#sonne

Beitrag von 20kiwu07 08.03.10 - 10:57 Uhr

Könnte sein, dass es ein Anlauf für deinen ES ist ! #pro

Beitrag von solar79 08.03.10 - 11:04 Uhr

danke. aber naja is auch wieder doof mein mein schatzi erst freitag heim kommt :-( . Und naja gestern das letzte Bienchen gesetzt...

Beitrag von pumpphonia84 08.03.10 - 11:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Hallo,

bei mir sinkt die Tempi immer vor ES - mal langsam mal abrupt. Also alles i.O.

Ich denke deine Ovus werden demnächst positiv.

Alles Gute #klee

Beitrag von solar79 08.03.10 - 11:06 Uhr

Hmm ok. Bin mal gespannt. Aber naja hoffe es dauert noch paar Tage da mein Schatz erst Freitag heim kommt von der Arbeit.

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 11:47 Uhr

sieht nach ES aus