fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phansy129 08.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr,
ich hatte do einen transfer .jetzt wollte ich gern wissen wie ich merke ob es geklappt hat oder ob die eizellen abgegangen sind .kann mir jemand helfen

Beitrag von henja 08.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
Ich kenne mich leider nicht damit aus, aber ich glaube, dass du, wenn es nicht geklappt hat, du nach ca 14 Tagen deine Mens bekommst!
Vielleicht wissen die im "Fortgeschrittener Kinderwunsch" etwas besser bescheid!
LIebe Grüße!
#klee

Beitrag von fraeulein-pueh 08.03.10 - 11:02 Uhr

Nimmst du Utro oder spritzt du HCG?