will nicht mehr 38+2 brauch eure tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddy1006 08.03.10 - 10:59 Uhr

huhu liebe kugelis....

bin jetzt 38+2 und hab echt keine lust mehr...will das es endlich los geht...
trinke schon seit 14 tagen wie eine wilde himbi tee....putze die wohnung und gehe heiß baden...aber nix tut sich....
habt ihr noch ideen, was man machen kann, damit es losgeht?????

danke euch schon mal für eure antworten

GLG
naddy 1006 die es garnicht mehr abwarten kann bis die maus endlich da ist...

Beitrag von iris-mama 08.03.10 - 11:05 Uhr

Hi,
Was sicher klappen sollte: ein achterl Rotwein trinken, ein schön warmes Bad genießen, und mit deinem Schatz sex machen.
So hat meine Schwester ihren Kleinen am 9.9.99 bekommen.

Viel Spaß
Iris-mama

Beitrag von beatesommer 08.03.10 - 11:36 Uhr

hi,
hört sich ja gut an, würd ich ja auch mal ausprobieren, bin auch so in der absoluten Warteposition, aber ich mag keinen Rotwein, da hats mich schon immer fürchterlich geschüttelt, und.... #heul ich hab keine Badewanne.... #heul
Und #sex hat bis jetzt noch nichts bewirkt. Auch rumlaufen, putzen etc, nix hilft so richtig.....
Dann will die Kleine wohl auch noch nicht so ganz.

LG Beate ET-8