Wir wollen noch eins????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.z 08.03.10 - 11:03 Uhr

Guten morgen.

Mein mann sind endlich wieder glücklich nach langem überlegen ob wir uns trennen sollen.

Wir haben 2 wunderbare kinder ein Mädchen (fast 4) und ein Jungen (fast 2)

Ja und jetzt haben wir uns überlegt ob wir es noch mal versuchen sollen ob wir noch ein 3 kind bekommen sollen es wird wahrscheinlich richten stress geben von seiner mutter aber das ist mir egal sie kümmert sich ja eh nicht um die kinder.

Wie wird es sein wenn ein 3 kind da sein wird?
Wenn jemand hier ein 3 kind hat oder bekommt bitte um eure erfahrung.

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt lg und ein schönen montag.:-)

Beitrag von biene271 08.03.10 - 11:23 Uhr

Hi, mir ging es vor 7 Jahren so wie dir jetzt. Meine beiden großen waren da allerdings schon 6 und 4 Jahre. Als dann unser drittes Kind da war, lief es besser als erwartet. Inzwischen ist Nummer 6 in Arbeit, zwischendurch hatten sich noch Zwillinge eingeschlichen. Die beiden sind jetzt auch schon 4 Jahre. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem dritten Kind und hör nicht auf andere Leute, es ist schließlich euer Leben. Liebe Grüße Andrea

Beitrag von windsbraut69 08.03.10 - 12:18 Uhr

Lies Dir einfach mal all Deine verzweifelten Beiträge der letzten Zeit durch und frag Dich dann nochmal in aller Ruhe, ob ausgerechnet ein weiteres Kind in Eurer Situation und Eurem Alter das Richtige ist!