Nimmt jemand Elevit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 08.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo.
Ich habe hir den Tipp bekommen und habe mir mal Elevit bestellt.
Nun habe ich allerdings gerade gelesen,dass dies kein Jod enthält.
Braucht man dringend Jod?
Ist das sonst alles drin was man so braucht?
Gruss Sarah
18ssw

Beitrag von doschli 08.03.10 - 11:08 Uhr

Elevit ist eines der besten Präparate. Wenn du zwei mal pro Woche Fisch isst, erhälst du genügend Jod...

Beitrag von sarah05 08.03.10 - 11:10 Uhr

Danke,ich war nämlich gerade sehr geknickt,weil ich mir das bestellt hatte und dann gelesen habe,dass da kein Jod drin ist.
Also ist in den Tabletten alles drin was man so braucht?
Liebe Grüsse

Beitrag von doschli 08.03.10 - 11:20 Uhr

Ja, da ist alles drin und deckt alles ab. Man sollte auch nicht zu viel Jod nehmen in der ssw. Elevit, eine gesunde Ernährung mit Fisch zwischendurch..... dann tust du schon das Beste für euch 2....

Bussi

Beitrag von sarah05 08.03.10 - 11:54 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck