Familienfreizeit nach Langeoog

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von melli8280 08.03.10 - 11:06 Uhr

Wir fahren im Sommer mit der Kirchengemeinde unserer Oma nach Langeoog - eigentlich nicht so mein Ding, aber sie schenkt es uns
Jetzt wollte ich mal fragen, ob von Euch schon jemand so eine Fahrt mitgemacht hat?
Und ob jemand das "Schwedenhaus" auf Langeoog kennt?
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen!

Einen schönen Tag!
VG, Melanie