Nun beginnt für meine Freundin ein neues Leben...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind8802 08.03.10 - 11:06 Uhr

... denn sie bringt in diesen Minuten ihre kleine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt! #heul #herzlich

Wir kennen uns schon fast 15 Jahre - sie hat sich immer ein Kind gewünscht und sich mit mir gefreut, als meine beiden geboren wurde... auch wenn wir damals nie gedacht hätten, das ich die Jenige bin, die zuerst Mama wird. ;-)

Der heutige Tag gilt ihr und ihrer Familie, aber ich freue mich so sehr auf morgen früh...
endlich ihre kleine Maus zu sehen!

Ich bin gespannt wie sie aussieht, hoffe das alles gut geht und warte jetzt sehnsüchtig auf die (hoffentlich!) positive Nachricht von ihrem Schatz - dem stolzen Papa!!! #huepf

Liebe Grüße Wenke
mit ihren beiden Lieblingen #verliebt

Beitrag von sami.flower 08.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

na dann drücke ich von hier aus auch mal die Daumen. #klee#herzlich

Schön das du dich für deine Freundin so freuen kannst.:-D

Ganz lg von Kathi:-)

Beitrag von wunschkind8802 08.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo Kathi,

ja - ich freue mich total, auch mein Sohn (knapp 5) ist schon total hibbelig und möchte die Kleine endlich sehen!

"Sie ist dann meine kleine Ersatz-Schwester, weil meine Mama kein Baby mehr haben möchte" ;-)

LG Wenke

Beitrag von sami.flower 08.03.10 - 11:19 Uhr

Ach Gott wie süß:-D. Na denn wünsche ich deinem Sohn viel Spaß mit seiner kleinen Schwester;-)

Beitrag von koerci 08.03.10 - 11:20 Uhr

Alles Gute für sie und ihren neuen Familienzuwachs #verliebt

Sie kann sich glücklich schätzen, so eine Freundin wie dich zu haben!!! :-D

LG

Beitrag von wunschkind8802 08.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

danke für deine lieben Zeilen... #heul

Liebe Grüße Wenke

Beitrag von koerci 08.03.10 - 11:36 Uhr

Gerne!! Hast du doch verdient :-D

LG

Beitrag von mini-wini 08.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

das ist irgendwie so rührend, dass mir beim Lesen gleich die Tränchen laufen.

Wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute und viel Spaß mit dem "Familiennachwuchs".

LG

Beitrag von wunschkind8802 08.03.10 - 11:25 Uhr

Och gott, bist du süß! ;-)
Ich bin heut auch nah am Wasser gebaut - ich freue mich so sehr und kann mich noch genau erinnern, wie ich mich vor 3 bzw. vor 5 Jahren gefühlt habe!
Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als Mutter zu werden und SEIN EIGENES Baby das erste Mal im Arm zu halten! #heul

Ich könnte auch schon wieder heulen... #schein

Liebe Grüße Wenke