FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 08.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe das heute alles gut ist, bin heute 14+1 und muss zu meiner FÄ um 16.30 Uhr. Bin am Samstag kollabiert mitten im Geschäft und war dann im KH, aber was ich da erleben musste war echt unter aller Sau.....jetzt hoffe ich das mit meinem kleinen Schatz heute alles in Ordnung ist.....

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von mama.ines 08.03.10 - 11:11 Uhr

es ist bestimmt alles i.o!
als ich mit meinen zwillis öfters im kh war habe ich gemerkt das man oft selbst an alles denken muss oder auf dem tisch hauen muss und sagen was man selbst will weil sonst keine rücksicht genommen wird und die oft überfordert sind