Tempabsacker nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 08.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo!

Wollt mal fragen, was das mit so nem Tempabfall auf sich hat.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493432&user_id=894842

Ach ja, wegen der unterschiedlichen Meßzeiten bei mir:
die Zyklen davor waren auch immer super obwohl die Zeit etwas schwankt.

Liebe Grüße und danke für die Antworten

Majleen

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 11:12 Uhr

War bei mir auch so, siehe Zb in meiner VK!

Hopf hoch das wird schon...

Beitrag von majleen 08.03.10 - 11:15 Uhr

Wow! Deine Kurve sieht super aus Diana.

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 11:19 Uhr

Danke, aber ich fühle mich nicht SS! Keine Anzeichen! Kein gar nichts! denke das klappt nicht! Pass auf, deins sieht auch bald so aus!