mein zb, bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13377 08.03.10 - 11:12 Uhr

huhu,
was meint ihr, wie weit bin ich ES+? mient ihr es hat geklappt? ( so nah am coverline)
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489982&user_id=759150

#danke

Beitrag von mumpeltrine 08.03.10 - 11:13 Uhr

Hi,

geht mir ähnlich! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492942&user_id=564507

Ich denke, dass es schon besser wäre, wenn die Tempi nochmal steigt!

Viel Glück für dich!

Beitrag von 13377 08.03.10 - 11:16 Uhr

#danke:-D und viel #klee#klee

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 11:14 Uhr

Noch ist sie oben, also ich puste nochmal...

Beitrag von 13377 08.03.10 - 11:17 Uhr

#danke und dir auch viel #klee#klee