Krabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anett1403 08.03.10 - 11:13 Uhr

Meine Tochter versucht seid 3 Tagen zu krabbeln oder vorwärts zu kommen, sie hebt ihren Po und zieht die Beine an, aber sie hebt ihre Arme nicht an und somit fällt sie wieder auf den Bauch.

Meine Frage:
Versucht sie zu krabbeln wenn ja wie lange kann es noch ca. dauern das sie es hin bekommt zu krabbeln?

Hoffe auf viele Antworten

Vielen Dank

LG#herzlich

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 11:35 Uhr

Hi,

das kann noch ne ganze Weile dauern. Helena hat das so mit 6 Monaten gemacht - jetzt ist sie 7 Monate und hat vor ein paar Tagen rausgefunden, sich rückwärts zu schieben.
Den Vorwärtsgang hat sie noch nicht entdeckt :-p

LG, Nadine

Beitrag von sunflower2008 08.03.10 - 14:03 Uhr

hi,

das ist ganz unterschiedlich....

ich hab jetzt neulich noch ein Video gesehen, da war meine Kleine 5 Monate, und machte das...

mit 6,5 Monaten fing sie dann an zu robben
mit 7 konnte sie sitzen und sich hochziehen
und mit 7,5 konnte sie krabbeln...

meine Nichte konnte erst krabbeln, als sie laufen konnte...
vorher ist sie nur gerobbt....

lg
Sunny

Beitrag von ankehasi68 09.03.10 - 23:44 Uhr

Bin zwar schon Mama einer 14 jährigen Tochter, aber meine hat das krabbeln erst geübt und gelernt wie sie laufen konnte. Also du siehst es ist alles möglich und nicht jedes Kind ist gleich.

LG Anke