ICH KANN ES NICHT FASSEN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 08.03.10 - 11:16 Uhr

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

bin ganz aussen häuschen bin am zittern... oh man...
und das im zweiten übungszyklus.
habe grade mit einem 10er und 25er getestet... beide haben leicht angeschlagen#huepf

habe nun angst das was nicht in ordnung ist, schaut mal mein ZB an, was ich für kommetare geschrieben habe...#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487421&user_id=677391

lg mellimaus

Beitrag von mellimaus23 08.03.10 - 11:18 Uhr

Vieren gibt es wenn ich beim FA gewesen bin#freu

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 11:19 Uhr

Erst einmal #huepf.

Wie kann ich denn gucken, was du für Kommentare geschrieben hast?

Beitrag von mellimaus23 08.03.10 - 11:21 Uhr

musst beim ZB weiter unten gucken

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 11:23 Uhr

Danke.

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von mightyfire 08.03.10 - 11:22 Uhr

Schon mal ein leises Glückwunsch von mir. Ich hoffe, dass es bei mir auch im 2.Zyklus klappt... Warte jetzt auf meinen ES...
Die Notizen sind gut. So mache ich das auch...

Lg
Danny

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 11:36 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Dann sehen wir uns bei den Schwangeren!!!!

LG

Beitrag von zauber04 08.03.10 - 11:38 Uhr

hallo und herlichen glückwunsch zur#schwanger , hab ich richtig gelesen du hast noch einen tag vor NMT negativ getestet ? und jhetzt dann doch posetiv na das lässt ja mal hoffen . was war das denn für ein test der noch einen tag vor nmt negativ war ? gruß und alles gute . zauber 04

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 11:46 Uhr

auch von mir alles alles Gute#stern

Beitrag von galaktika611 08.03.10 - 11:49 Uhr

ist ja super!!! #ole#ole

Wünsche dir alles Liebe und gute

Beitrag von nele27 08.03.10 - 12:03 Uhr

WOW - was für ein Irrtum #huepf

Also ich meine das, was Du alles unterm ZB geschrieben hast :-)

Alles GUTE!!!!

Nele
NMT -2 #zitter