POSITIV!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von galaktika611 08.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels,

habe gestern bei NMT-2/-3 im 2. ÜZ positiv getestet. #huepf

hab mit dem blauen pegnafix getestet und da war deutlich die 2te Linie zusehen. :-D

Konnte es nicht glauben, hatte fest damit gerechnet, dass er negativ sein wird


Viren gibt es wenn ich beim FA war!!!


LG Sonja

Beitrag von mellimaus23 08.03.10 - 11:18 Uhr

glückwunsch habe vor 5 min auch positiv getestet#huepf

Beitrag von lilly610 08.03.10 - 11:18 Uhr

Dann schon mal #herzlich Glückwunsch!

#baby

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von johannab. 08.03.10 - 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich drück die Daumen für den FA!

Beitrag von mike-leon 08.03.10 - 11:21 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 11:32 Uhr

Ja super!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Hattest du auch iwelche Anzeichen? UL-ZIehen, Blähungen oder so!?

LG

Beitrag von galaktika611 08.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo Martha,

hab seit heute morgen Übelkeit.

bin seit Mittwoch nur müde, aber sonst habe ich keine Anzeichen.

Mir reicht auch zur Zeit die Übelkeit ;-)

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 11:37 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!

Habe heute auch getestet. Wir sehen uns dann bei den Schwangeren #huepf


Wann hast du deinen Termin? Ich gehe am 18.03. das erste mal hin. Vorher wird ja eh nichts zu sehen sein. Danach gibt es Hebammenvorsorge.

LG

Beitrag von galaktika611 08.03.10 - 11:51 Uhr

ich gehe morgen schon zum FA, weil meiner die nächsten 2 wochen in urlaub ist.

wollte ursprünglich auch erst nächste woche gehen, aber 2 wochen warten mag ich nun auch nicht ;-)

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 11:45 Uhr

Gratuliere bekomme ja so langsam verstärkung für den November

Beitrag von nele27 08.03.10 - 11:57 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!


Hast Du ein ZB??
Welche Anzeichen??

LG, Nele
hibbelt noch NMT-2

Beitrag von galaktika611 08.03.10 - 12:20 Uhr

Anzeichen waren Müdigkeit und seit heute Übelkeit.

ZB habe ich nicht wirklich, da ich diesen Zyklus keine Tempi gemessen habe, da es mich total hibbelig gemacht hat.
habe diesen Zyklus nur mit Ovus gearbeitet und war so wesentlich ruhiger

Beitrag von skyp 08.03.10 - 17:49 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Ich bin wie Du im 2.ÜZ und habe heute auch positif getestet!!!! #huepf

Allerdings habe ich damit gerechnet ;-) Hatte seit ca. 1 Woche ziemliche Kreislaufbeschwerden beim aufstehen, Herzrasen und hohe Tempi.

Ich wünche dir alles Gute für die nächsten Monate!!!!#herzlich