Close Body Carrier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-bunny00 08.03.10 - 11:17 Uhr

Huhu,

an alle, die diese Trage-/Tuchhilfe kennen und benutzen.

Hab es zum Ausprobieren bei Tragemaus bestellt und was soll ich sagen.. mein Kleiner liiiebt es! Er hat sofort gelacht, es erst einmal vollgesabbert #schwitz und ist nach ein paar Minuten eingeschlafen. #verliebt

Jetzt hab ich aber ein paar Fragen:

Wie setzt man sich damit hin? Hab das gemacht und da hat er im Schlaf etwas gemault als ob ihm etwas weh getan hat oder unangenehm war. #kratz

Es kommt mir so vor als ob er etwas zu tief sitzt. "Schnall" ich ihn aber enger und somit höher meckert er. #gruebel

lg Bunny mit schlafendem Muckel (14 Wochen)

Beitrag von matzzi 08.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo

meinst du den Close Baby Carrier?

Lg matzzi

Beitrag von baby-bunny00 08.03.10 - 13:15 Uhr

#klatsch#klatsch#rofl Ja natürlich... sorry.. zu wenig Schlaf. #schein

Beitrag von matzzi 08.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo

ich find das Teil einfach klasse, hab ich auch als super Alternative zum Tragetuch.

Also ich halt mich immer an die Regel: Wenn du dich leicht vorbeugst solltest du deinem Baby einen Kuss auf den Kopf/Stirn geben können!

Es ist auch für deinen Rücken nicht gut wenn dein Baby zu weit unten sitzt.

Auf youtube gibt es auch ein Video zum Close baby Carrier, bzw es ist doch ne DVD dabei., wo gezeigt wie das Baby richtig drin sitzt.

Lg matzzi

Beitrag von baby-bunny00 08.03.10 - 20:12 Uhr

Danke ich werde mir das mal gleich anschauen.

lg