bitte um antwort ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse1986 08.03.10 - 11:17 Uhr

guten morgen ....

gestern morgen ging es mir echt nicht gut.... übelkeit (ohne erbrechen) und durchfall.....den ganzen tag nur geschlafen ...fast nix gegessen oder getrunken ....heute allerdings geht es wieder besser..trinke tee...hin und wieder ein minischluck cola..gegessen hab ich auch schon ...durchfall ist wieder verschwunden !nur ein bisschen schlapp bin ich noch!

Meint ihr ich soll trotzdem zum FA ..hab nächste woche ein termin bei ihm... bin in der 23ten


Vielen dank...schönen tag euch allen

sabse+babyboy

Beitrag von .stepke. 08.03.10 - 11:20 Uhr

nicht so ungeduldig .... s.u. ;-)

Beitrag von sabse1986 08.03.10 - 11:24 Uhr

:-)
dankeschön !! sorry dass ich sooo ungeduldig bin :-D