Mal ein etwas anderes Rätsel...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von venuscassandra 08.03.10 - 11:22 Uhr

Huhu,

schaut mal in meine VK und sagt mir welcher Schauspielerin unsere Große auf dem Schnappschuss ähnlich sieht...

Bin gespannt was ihr denkt...!!!

LG
Sandra

Beitrag von lyss 08.03.10 - 11:23 Uhr

Renée Zellweger...

LG,
Lyss

Beitrag von venuscassandra 08.03.10 - 11:28 Uhr

Ha, dann bin ich doch nicht bekloppt... das ist mir als erstes durch den kopf geschossen als ich das Foto gesehen habe!!!!

LG
Sandra

Beitrag von leo42 08.03.10 - 11:23 Uhr

hmm, also die Augen wie Cameron Diaz

Beitrag von venuscassandra 08.03.10 - 11:29 Uhr

Huhu,

müsste ich mal vergleichen... ich hatte wegen dem Mund an Rene Zellweger gedacht...

LG
Sandra

Beitrag von annahoj 08.03.10 - 11:24 Uhr

ich sag auch Renée Zellweger

Beitrag von venuscassandra 08.03.10 - 11:30 Uhr

war auch mein erster Gedanke...

LG
Sandra

Beitrag von bummel-hummel 08.03.10 - 11:28 Uhr

sorry dachte an veronica ferres oder renee zellweger

Beitrag von venuscassandra 08.03.10 - 11:31 Uhr

Die Verres habe ich auch schon von jemandem gehört...mein erster Gedanke war allerdings auch Rene Zellweger...

LG
Sandra

Beitrag von bibabutzefrau 08.03.10 - 11:58 Uhr

ich schau nicht anch was die anderen geschrieben haben aber mein erster Gedanke war: Bridget Jones;) also Renée Zellweger!


Und???

Beitrag von venuscassandra 08.03.10 - 13:05 Uhr

Huhu,

genau das habe ich auch als erstes gedacht... wusste nur nicht ob ich nen Kick inner Optik habe deswegen wollte ich mal wissen ob das noch andere so sehen...

Danke

LG
Sandra (die etwas Angst vor dem hat wenn ihre Tochter ein gewisses Alter erreicht hat...#schwitz)