schmerzen,druck nach unten...kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melounie 08.03.10 - 11:22 Uhr

hallo an euch

ich bin nun in der 36.woche und seit ca einer woche hab ich einen extremen druck gegen unten und ein starkes ziehen...kenne das von der 1.ss nicht....
es tut bei jedem schritt weh,beim aufstehen,fast immer,den ganzen tag....es ist sehr mühsam und so langsam aber sicher kann ich nicht mehr....

weiss jemand was das sein könnte???
sollte ich zum arzt?? (muss am freitag in die kontrolle)

liebe grüsse

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 11:27 Uhr

Klingt ganz danach, als würde sich Dein Zwerg ins Becken drücken. Wenns so wäre kannst Du bald sehen wie sich Dein Bauch gesenkt hat.
Ich würde nicht extra zum Arzt wenn Du ja eh am Freitag Termin hast.