Wann war mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 08.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels!
Wann war denn nun mein Eisprung? Stimmen die Balken oder eher meine Einschätzung? Könnt ihr mal schauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493530&user_id=895705

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 11:26 Uhr

Ich würde sagen du hast jetzt dein ES gehabt .... ran an den Mann #sex#schwitz

Beitrag von mightyfire 08.03.10 - 11:27 Uhr

Ich würde eher deiner einschätzung folgen... Jetzt schnapp die nochmal deinen Schatzi...;-)

Lg
Danny

Beitrag von hibbelmausi10 08.03.10 - 11:28 Uhr

Huiii :) Also heute meint ihr?
Der arme kann schon nicht mehr... ;-)

Beitrag von schlenkerbein 08.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

wir beide sind gleich weit. Mein ES muss am 06.03. gewesen sein (28 Tage Zyklus).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Wenn ich mir deine Kurve ansehe, denke ich, dass der ES bei dir am 07.03. gewesen sein muss.

Lieber Gruß

Diana #blume

Beitrag von hibbelmausi10 08.03.10 - 11:31 Uhr

Ja, da hast du recht! Dann können wir geminsam hibbeln! :-)

Beitrag von cherry-pie 08.03.10 - 11:34 Uhr

16. ZT