An alle Jungen-Muttis :) Wie heissen eure Spätze??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maikemet 08.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo, ich bin doch schon sooo lange auf der Suche nach DEM passenden Jungennamen ;)

Ich weiss, bin noch recht früh dran (15ssw) aber es ist doch sooo viel schöner Mäuschen auch im Bauch mit Namen anzusprechen :)

Wie heissen eure Spätze???

Meine Kids heissen
Luca Nevio und
Josie Anastasia :)


Liebe Grüße und danke im Vorraus

Beitrag von atlantis_6391 08.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

mein Großer heißt Jayden (Maurice).
Wenns wieder ein Junge wird,dann soll er Joel (maximilian) heißen.

LG

Beitrag von melounie 08.03.10 - 11:29 Uhr

hallo

mein kleiner heisst jonas
und das 2. wenns ein junge wird nico

liebe grüsse

Beitrag von mutschki 08.03.10 - 11:29 Uhr

huhu

meine heissen leon lucien und romeo raziel
nr 3 wird nick nevio heissen #verliebt
nick stand schon am tag des outings fest,in der 16 ssw :-) eigentlich wollte ich als 2. namen nathanael.aber mein mann konnte sich damit nicht anfreunden. so haben wir uns auf nevio geeinigt ;-)
mir gefällt aber noch louis,tamino,emilio gut.

lg carolin

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 11:30 Uhr

Unser Zwerg heißt Florian #verliebt - wohl kein Name der für Dich in Betracht käme *g*

Beitrag von mama.ines 08.03.10 - 11:32 Uhr

momentan nur bauchbewohner;-)

Beitrag von lara85 08.03.10 - 11:35 Uhr

Unser kleiner schatz soll Luca-Ben heißen

Beitrag von vanessaja 08.03.10 - 11:36 Uhr

Mein Großer heißt Joshua #verliebt

lg

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 11:39 Uhr

Noah.

Beitrag von isabell83nrw 08.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo,
mein kleiner heißt Collins und unser zweiter Sohn wird Lennox heißen.

Beitrag von bkh 08.03.10 - 11:42 Uhr

unser Schatz wird Julian heissen #herzlich

lg raffaela 34.SSW

Beitrag von moehrli 08.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo :-)

Unser Großer hieß die ganze SS über Lennert. Als ich Wehen bekam hab ich gedacht, nee das ist kein Lennert sondern ein kleiner Jan (den Namen hatten wir noch nie mal in Betracht gezogen, er viel mir spontan ein). Im nachhinein bin ich sehr froh mich nochmal umentschieden zu haben, denn es ist der einzigste Jan hier bei uns weit und breit, Lennerts (in verschiedenen Schreibweisen) gibts hier dagegen wie Sand am Meer.

Und da uns der kurze Name so gefällt soll unser inzwischen "großer" Jan einen kleinen Til zum Bruder bekommen #verliebt
... mal schauen ob der Name die Wehen übersteht #rofl

LG moehrli mit Jan (15Monate) und #baby Til (27.SSW)

Beitrag von taurusbluec 08.03.10 - 21:44 Uhr

ich kenne geschwister die jan und til heißen #pro ;-)

Beitrag von mini-fienchen 08.03.10 - 11:52 Uhr

mein kleiner wird noah finn heißen

lg claudia mit #babyboy29+4ssw

Beitrag von melinda-10 08.03.10 - 11:58 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen soll er Max heißen.

Leider haben wir aber noch kein Outing, aber der Name steht schon lange fest.

Beitrag von yamboolady 08.03.10 - 12:20 Uhr

Hallöchen
unser großer heißt Tyron und sein Brüderchen wird Robin heißen.
LG

Beitrag von kristl-1985 08.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo...
Meine Jungs heissen Florian und Sandro.Mein kleiner Bauchbewohner ist auch ein kleiner Junge und soll Max heissen...lg

Beitrag von victoria1982 08.03.10 - 12:59 Uhr

hallo unser Spatz,

wird wenn es ein Mädel wird
Cäcilia Magdalena
und wenn es ein junge wird
Severin Maxemilian heißen.

Im Moment nennen wir IHn/Sie aber immer nur Bauchmaus/Putzi/Engelchen oder so. Da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen wollen.


Lg Michelle

Beitrag von 2001-2004-2009 08.03.10 - 13:32 Uhr

Also unser Sohn heißt Constantin. Sollten wir noch mal nen Jungen bekommen, werden wir uns bestimmt gar nicht einig. Ein Mädchen (hätte aber lieber noch nen Jungen) wird Magdalena heißen.

Beitrag von katjafloh 08.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

meine 2 Kids heißen:

Jannik & Elisa

Jannik hieß bis kurz vor der Geburt (ca. 36. SSW) im Bauch noch Paul. Und Elisa´s Bauchname war Motte. :-p

LG Katja

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:58 Uhr

Paul und Elisa #verliebt #verliebt
Die klingen sooo schön zusammen.

Aber Jannik ist auch ein schöner Name :-)

#blume

Beitrag von anom83 08.03.10 - 13:40 Uhr

Und mein Schatz heißt

Niklas Samuel!!

LG Mona

Beitrag von katy1210 08.03.10 - 14:22 Uhr

Hi,

wir haben einen Niklas Alexander

Lg Katja

Beitrag von bummelinchen 08.03.10 - 16:19 Uhr

Unser Sohn heißt Simeon

Beitrag von inkaberit 08.03.10 - 16:40 Uhr

Hallöchen,

der Große heißt Luca Mateo und der Kleine Arvid Johan :-)

Wir brauchen auch noch einen Jungen-Namen #schwitz

Liebe Grüße und alles Gute


Inka 24. SSW

  • 1
  • 2