Morgen lernt Sie endlich Ihren Onkel kennen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 08.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

meine Maus ist jetzt schon 10 Wochen alt und lernt morgen erst Ihren Onkel und Ihre Fasttante kennen.
Mein Bruder und seine Freundin sind nämlich Soldaten und sind seit Mitte Oktober in Afganistan. Und morgen kommen die Beiden endlich (muss gleich weinen) wieder heil nach Hause und können Ihre Nichte kennen lernen.
Ich freu mich so sehr und bin so froh, dass die den Beiden nichts passiert ist.#huepf#huepf#huepf

LG

Beitrag von schmackebacke 08.03.10 - 11:30 Uhr

Du hast ja keine AHnung wie sehr ich dich verstehen kann ;-)

Nur, dass es nicht mein Bruder, sondern mein Freund ist, der in einem Krisengebiet arbeitet.

Ich war auch ein Jahr als Kripo-Beamtin dort und meist machen sich die ANgehörigen mehr Sorgen als man selbst!

Aber jetzt habt ihr es ja hinter euch!

#herzlich

Beitrag von pati23 08.03.10 - 11:31 Uhr

da freu ich mich mit und mener kleiner man hier auch #huepf #huepf #huepf

wünsch dir alles gute

Beitrag von wunschkind8802 08.03.10 - 11:38 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust deinen Bruder wieder zu sehen und wünsche euch allen morgen einen wunderschönen (Kennlern)Tag!!!

LG Wenke