31.SSW & Herzrasen, Leistenschmerzen - wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 08.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 31. SSW und hatte bis dato noch keinerlei Beschwerden o.ä. außer die Übelkeit zu Beginn der SS.
Jetzt habe ich seit dem WE immer mal wieder Herzrasen und vor allem so schmerzen im Bereich der Leiste, des Schambeins und des Kreuzbeins. Habt ihr das auch bzw. könnt ihr mir Tips geben was dagegen hilft? Bin total schlapp und kann mich zu nix aufraffen. Das nervt! :-[

#danke & lieben Gruß
Birdie#blume

Beitrag von lara85 08.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo

Die schmerzen in der Leistengegend kenn ich ich habe sie seit ca einer Woche auch sehr extrem kann vor schmerzen teilweise nicht laufen!
Der Doc sagte mir es sind die Bänder. Die dehnen sich und das kann sehr schmerzhaft sein. ich kannte das bis dahin auch nicht! Ich soll magnesium nehmen das soll etwas helfen und je nach dem Was ich mache wie sehr ich mich anstrenge sind die schmerzen besser!Weg gehen sie aber warscheinlich bis zum ende der ss nicht:-(
Lg und gute besserung