mal ne Frage zu Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Benutze zum ersten Mal Ovus. Also sie sind die letzten Tage eindeutig stärker geworden und ich vermute, dass evtl. heute oder morgen einer positiv sein wird.

Jetzt ist es aber so, dass ich heute ganz eindeutiges Mens-Ziehen habe, was bei mir vor meiner Schwangerschaft immer bedeutet hat, dass sie im Anmarsch ist.

Aber dann würden die OVus doch nicht stärker werden, wenn die Mens kommen sollte, oder? #kratz

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

LG, Nadine

Beitrag von abigale09 08.03.10 - 11:38 Uhr

doch das LH steigt auch nochmal an wenn die Mens kommt.
Wäre deine Mens denn wieder dran? Verstehe dein ZB nicht richtig!
Aber die Schmerzen klingen auch ganz nach Mittelschmerz. Also sollte der Ovu morgen richtig eindeutig positiv anzeigen dann wird das dein Eisprung sein.... fühlt sich auch so an als ob die Mens kommt!
daumen drück*

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 11:40 Uhr

Hi,

ich kann nicht sagen, wann die Mens kommen müsste, da ich erst die PIlle abgesetzt habe.

LG

Beitrag von abigale09 08.03.10 - 11:48 Uhr

Also bei mir war der erste ES nach absetzen der Pille am 22. Tag... das wäre bei dir dann der 10.03.10 - vielleicht steigt dein LH ja morgen oder übermorgen richtig an! Da kannst du jetzt nichts weiter machen außer abwarten* und die bienchen gut setzen hihi - trotz Schmerz - da dies wirklich der Mittelschmerz sein könnte und wenn du dann keinen GV hast, klappts nicht mit dem ss werden!
lg ;-)

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 11:49 Uhr

Naja, werd es versuchen mit dem BIenchen setzen - aber da macht uns unsere kleine Tochter leider manchmal einen STrich durch die Rechnung :-p

Danke für deine Antwort :-)