Heute wieder beim FA,wie gross sind eure Mäuse bei 13+2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 08.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo,
hatte heute wieder beim FA einen Termin.
Heute nur US um zu sehen wie sich unser Kind entwickelt.
Bin 13+2 und unser Kind ist 77,2mm gross.
Ich habe das Glück das ich alle 2Wochen kommen darf.
Dann ist die wartezeit nicht allzulang für mich.#verliebt

Unser Kind ist wie immer sehr sehr fotogen. Hab heute drei wunderschöne US- Bilder mitbekommen. sooo süssss unser Baby.

lg Melanie


Beitrag von nutellabraut 08.03.10 - 11:51 Uhr

Hi! Unser Krümel war 70,8 mm bei 13+0.
Aber die wachsen ja innerhalb von 2 Tagen fast 5 mm und es kommt ja auch immer drauf an, wie genau der FA misst... ;-)

Beitrag von becci100507 08.03.10 - 12:14 Uhr

mein kleiner zwerg ist 6,1 cm gross