ES+10/11 testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 11:35 Uhr

hallo liebe mädels;-)
bin neu hier und habe mich erst mal eingelesen und mich entschlossen euch von meinen sorgen zu berichten.
also bin wie gesagt es 10/11 und hatte vor 3 tagen ganz leicht blut am toipapier.habe dann den mumu abgetastet und da war auch etwas blut?????WARUM???war nur ein tag bzw paar stunden jetzt ist nix mehr...meine mens müsste ich am 13.3/14.3 bekommen...meint ihr ich könnte einen früh test machen????

ich danke euch schon mal für eure antworten...:-) :-)
bis dahein hippeln wir alle fleissig weiter#zitter

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 11:43 Uhr

nein, viel zu früh...
hier mal wieder meine lieblingsseite auf solche fragen ;-)

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

lg

alice

Beitrag von qrupa 08.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo

können schon, aber wirklich Sinn macht es noch nicht.
Sollte es eine Einnistungsblutung ewesen sein, hast du erst seit frühestens gestern HCG im urin und der wird noch kaum ausreichen für einen test. bei ES+10 ist ein Frühtest nur zu ca 50% sicher. Da kann man genau so gut raten.

LG
qrupa

Beitrag von tanjabella2006 08.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo

ich bin auch ES+9/10 aber genau so wie bei dir hatte ich blut auf TP das war heute morgen um 8 jetzt ist nichts mehr da ....ist echt komisch#zitter und meine mens müssen am 13/14 kommen....
Mich würde mal intressieren was das ist...
lg

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 11:52 Uhr

danke für eure antworten:-)
ist schon echt doof wenn man sooooooo.....lange warten muss...naja dann hoffen wir mal das am weekend nichts kommt#zitter
gib bescheid ok?
lg