Suche Krabbelgruppe PLZ 475.. ;immer mit Kosten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nima74 08.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich suche eine Krabbelgruppe ab drei Monate in Rheurdt, Moers, Kamp-Lintfort oder zumindest in der Ecke davon.

Habe im Internet nicht soviel rausgefunden. Und immer war es mit Kosten verbunden. Ist das normal so??? Oder gibt es auch Gruppen, die kostenlos sind?

LG

Nima

Beitrag von littleblackangel 08.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Kamp-Lintfort und habe bisher leider auch noch keine gefunden, die nicht mit Kosten verbunden ist.
Vielleicht findest du ja hier etwas? Homepage:http://moersermamisco.forumieren.com/forum.htm

Lieben Gruß aus Ka-Li

Beitrag von pocahontas60 08.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo Nima,

also ich kenne keine Gruppe, die nichts kostet. Finde es auch irgendwie doof aber so ist das leider. Wir gehen immer ins Bethanien- kostet auch aber es ist wirklich schön dort. Vielleicht kannst Du mal in der Elternschule anrufen.?
Oder Kirchengemeinde- die bieten auch Spielgruppen an. In unserer zumindest. Und die kosten entweder nichts oder nur wenig.

LG poca

Beitrag von stefanieg.1977 08.03.10 - 13:29 Uhr

Mach doch ein Eterntreffen. So handhaben wir es hier. Wir sind etliche Mütter, die sich immer wieder treffen. Natürlich unternehmen wir auch zusammen ein paar Dinge, die Geld kosten, wie z.B. Tierpark, Tobeland u.a. Aber wir treffen uns áuch regelmäßig bei jemandem zu Hause. Da bringt man dann halt, je nach Uhrzeit Kekse oder Wurst usw. mit.
Soweit ich weiß, haben wir uns alle übers Internet kennen gelernt.

LG Steffi

Beitrag von fynnismama 09.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo! Ich komme aus Kamp-Lintfort und bin imoment auch auf der suche nach einer tollen Krabbelgruppe für meinen 5 Monate alten sohn.Bis jetzt habe ich aber auch nur gehört das alle gruppen etwas kosten.Ich habe eine nummer vom diakonischen werk,wollte mal anrufen denn eigentlich nehmen sie nicht viel geld.Wenn du magst kann ich dir gerne mal die nummer geben.


LG