komme grad vom gyn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 08.03.10 - 11:40 Uhr

und so wies aussieht hab ich ne gks #schock
kein wunder das es nicht klappen will bei uns.
ich soll in 14 tagen zur folikelmessung :)

fr dr war total locker. nicht wie ich dachte alsich ir von unserem kinderwunsch erzählte, lachte si kurz und sagte ich wäre verrückt. aber sie hilft uns beim ss werden.

jippiiiii..... bzw heul... 14 tage warten und dann zum folikelmessen. oh watte hab ichn bammel was da raus kommt.

Beitrag von shadow3011 08.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo. Was heißt denn GKS?

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 11:44 Uhr

Gelbkörperschwäche

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 11:47 Uhr

woran hast du gemerkt, dass du 'ne gks hast ?
lange zyklen ?
kurze zyklen ?
kenn mich da nicht so aus.
danke

Beitrag von mietzie80 08.03.10 - 11:53 Uhr

ich habe am 21 zt meine ES und 6 tage später bekomm ich meine mens. so wie jetzt auch wieder. am 21zt eisprung und seid gestern mie mens:(

http://www.mynfp.de/display/view/129172/ das "alte" zb

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 11:55 Uhr

Wenn ich mich mal einmischen darf bei euch beiden:

Hier mein ZB, das das krasseste ist, woran man meine GKS erkennt. Der Hammer echt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459318&user_id=827506

lg

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 11:48 Uhr

HI,

eine GKS läßt sich gut behandeln, ich nehme nach ES Utro ein. Und ich hoffe, dass sich diesen Zyklus mal was eingenistet hat bei mir!!

hier mal mein ZB, falls Du schauen magst, ein ES war da lt. meiner FÄ :-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg tatzi76

Beitrag von siessy85 08.03.10 - 11:55 Uhr

Hi
wieso solltest du eine GKS haben?
Wie haben den die 7 SS funktioniert?#augen

LG

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 11:58 Uhr

Stimmt!!!!!!!

Beitrag von mietzie80 08.03.10 - 12:13 Uhr

hmm ja gute frage. eine gks ist ja nicht immer.
ne bekanne von mir hatte auch nur bei ihrem 4 kind eine gks. beim 5 dann nicht.

ich hatte nie irgendwelche probleme beim ss werden. naja, habe mich in der zeit auch NIE irgendwie mit einem zb oder tempimessen beschäftigt. es kam wie es kommen sollte. und wirhaben nie drüber nachgedacht.

aber nun "arbeiten" wir ja direkt daraufhin und es klappt einfach nicht. deswegen fing ich die tempikurve an.

Beitrag von daisydonnerkeil 08.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo,
wenn die Kids in der VK alle von dir sind, würde ich mir an deiner Stelle nicht sooooo die Sorgen machen.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von 83mela 08.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo!

War heut auch bei meinem FA und der hat mir leider auch das selbe gesagt :-(

Wir versuchens schon über 1 Jahr und am Anfang hab ich mir noch gedacht, naja zu viel Stress in der Arbeit oder zu viel Druck ( man wünsch es sich ja doch so bald als möglich ) aber das ich eine GKS habe hätte ich mir nie gedacht!!!
Naja muss jetzt auch warten bis meine Mens kommt und dann zur Blutabnahme kommen und dann schaun wir mal weiter, hab von meinem FA duphaston Tabletten verschrieben bekommen.
Hoffe nur das mit diesen Tabletten der Nachwuchs nicht lange auf sich warten läßt :-)

Lg Mela