Bescheid geben, muß doch mal drin sein, oder......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ri26 08.03.10 - 11:40 Uhr

also echt mal ! ich bemühe mich wie verrückt, die sachen nach geldeingang schnellstmöglich zu verschicken und in letzter zeit passiert es immer öfter, daß nicht mal bescheid gegebn wird, wenn die sachen angekommen sind !

das sollte doch eigentlich kein problem sein........menno #klatsch

goldene päckchen bekommt man dann natürlich auch nicht.....ist der käufer nun zufrieden oder nicht ?????kann warscheinlich davon ausgehen, sonst wäre sicher schon ne nachricht gekommen :-[

Beitrag von moonlight1979 08.03.10 - 11:55 Uhr

Das ärgert mich auch total ... auch ich bemühe mich immer um schnelle Antworten, gehe nach Möglichkeit noch am gleichen spätestens am nächsten Tag, nach dem Geldeingang zur Post und dann hört man nie wieder was ...
Das ist genau das gleiche, wie wenn man mit Leuten was ausmacht, es reserviert und dann hört man nie wieder was von denen!
Es kann doch echt nicht zu viel verlangt sein, dass man einfach kurz Bescheid gibt ob ja oder nein! :-[

Ich kann sowas echt nicht verstehen!

Beitrag von carmen-herrnhut 08.03.10 - 12:29 Uhr

Das ist schon lange nicht mehr drin, muss immer fragen ob es angekommen ist. Das ärgert mich auch total. :-[

Beitrag von wasnun 08.03.10 - 13:27 Uhr

Ich gebe im normalfall immer sofort Bescheid- aber auch mir kann es passieren, dass ich es vergesse- was aber keine böse Absicht ist.
Normalerweise bin ich sehr zuverlässig.
Eine kurze Mail an mich und das Päckchen kommt pronto an.
Sorry wenn ich bei jemanden schon die Rückmeldung vergessen habe.
lg wasnun

Beitrag von fee1972 08.03.10 - 16:45 Uhr

Kopf hoch :-)


Ich habe bescheid gesagt und ein Päckchen schon verteilt ;-)


Aber ich würde mir manchmal auch wünschen , daß bescheid gesagt wird wenn das Geld da ist ;-)

LG Dany