bin soooooo enttäuscht könnte weinen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 08.03.10 - 11:41 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin so doof ehrlich....bin aber selber schuld dran...müsste am donnerstag oder freitag meine mens bekommen also am 11.03 oder 12.03..nun hab ich mir vorhin einen sst gekauft und auch gleich getestet der war negativ obwohl ich damit gerechnet habe..hatten aber diesen monat nur zwei mal gv.aber man macht sich ja immer wieder hoffnungen das es vlt doch klappen könnte.habe seit gestern ausfluss und rückenschmerzen ich weiss nicht ob das anzeichen für eine mens ist aber ich rechne damit da ich ja negativ getestet habe #heul.

sorry für mein #bla #bla
ich hoffe bei vielen anderen wirds klappen
liebe grüsse

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

Rückenschmerzen habe ich auch (im Nierenbereich). Ausfluss leicht und weisslich. Na ja und ich habe positiv getestet. Übrigens heute noch mit dem rosanen Pregnafix kaum erkennbar. Aber der Clearblue zeigt schwanger.

LG

Beitrag von diegosmama 08.03.10 - 11:52 Uhr

ich hab mit dem testamed 25er getestet...und der war schneeweiss oh mann bin echt am weinen..:-(

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 12:01 Uhr

Mein 10er war Samstag auch noch weiss. Ich hätte Samstag oder Sonntag NMT gehabt. Erst heute morgen war ein Hauch einer Linie (im Licht) zu erahnen.

Ich drück dir die Daumen, dass es noch was wird!!!!

LG

Beitrag von tiffanyst 08.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich bin genauso doof! #klatsch .....und ärgere mich auch, dass ich nicht einfach abgewartet habe.
SST war heute negativ und nun warte ich mal wieder auf die Mens, die ich nicht will! #heul
Hatte bei meiner Kurve eigentlich noch Hoffnung, ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490852&user_id=864751

Liebe Grüße
Tiffany

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 11:54 Uhr

Ist doch auch viel zu früh zum Messen! Teste ileber nochmal am NMT oder vll sogar einen Tag danach.

Beitrag von diegosmama 08.03.10 - 13:45 Uhr

wenn sie nicht bis dahin gekommen sind ich hoff nicht ....#zitter