Vll doch jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Urbia-Mäuse!

Bin schon seit einigen Tagen hier am rum stöbern und nach dem was ich gelesen habe, könnte es bei mir jetzt schon so weit sein. #schwitz
Habe erst vor ein paar Tagen mit meinem Schatz drüber geredet und wir wollten im Mai anfangen zu üben! #verliebt
Jetzt habe ich Blähungen und ziehen in der Brust!
Nun gut, habe morgen eh nen Termin beim FA.
Und wenn es jetzt schon so ist, GERNE!!! :-D

Wollte das jetzt einfach mal los werden!

LG, loreai2807 u. vll #schwanger

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 11:48 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Sind den Ss Anzeichen sehr ähnlich;-)

lg sas