Sturz auf Glatteis...das auch noch (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_sam 08.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

will nur mal bisschen "runterkommen"....
Dieses miese Wetter reicht jetzt mal langsam. Hier war ja am Wochenende noch heftiges Schneegestöber und natürlich heute früh alles überfroren.
Wollte nur die Große in den KiGa fahren. Auto zugefroren, schnell kratzen und "peng" haut es mich seitlich hin. Natürlich genau auf die Seite wo die Plazenta ist.
Zum Glück war mein Mann heute noch zu Hause (ist jetzt weg auf Geschäftsreise) und die FÄ hier im Ort total lieb. Hat alles gleich untersucht und Entwarnung gegeben.

Sowas braucht man echt noch die letzten Wochen bis ET!

LG Samy (35. SSW) + 2 Mädels

Beitrag von sonne-1578 08.03.10 - 11:55 Uhr

Du arme
Lass dich mal#liebdrueck.
Bis jetzt bin ich ohne Sturz über den Winter gekommen.Das einzige was ich jetzt habe ,ist das meine Füsse abwechselnd weh tun:-[
So ist heute mal wieder der linke dran und ich kann nicht richtig auftreten#schrei#schrei.
Bald haben wir es ja geschafft
Wünsche noch einen schönen Tag
lg sonne-1578

Beitrag von m_sam 08.03.10 - 12:01 Uhr

Ja eben. Auf den letzten Metern vorm Ziel noch sowas. Aber ich finde auch, dass es am Ende dann meist Schlag auf Schlag kommt. Lange Zeit ist alles supi und dann kommt jeden Tag was anderes dazu, damit man am Schluss auch ja keine Lust mehr hat auch nur einen Tag länger schwanger zu sein.... Ist wohl von der Natur so angelegt#schein
Aber die paar Wochen schaffen wir noch und draußen scheint gerade die Sonne...die wird den Schnee und dieses blöde Glatteis hoffentlich mal langsam vertreiben.

LG Samy