Beeinflusst CT das Spermiogramm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julitschka13 08.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

mein Männe muss bald mal zu seiner Spermiogramm-Probe und musste aber letzten Freitag ein CT über sich ergehen lassen? Weiß jemand von euch, ob das Spermiogramm dadurch beeinflusst wird bzw. wie lange?

Danke schon mal für eure Antworten!

Beitrag von pegasus2004 08.03.10 - 12:46 Uhr

wie wärs mit googlen ?#pro

z.B. so:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=r%C3%B6ntgen+spermien&meta=&rlz=1R2ADRA_deDE360&aq=f&oq=