Habe mal meine ZB´s verglichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen.
Bin heute ES+5 oder 6.

Habe einen Tempiabsacker von 0,5 Grad.
Ich lese mich durchs Internet weil ich gern den Grund wissen möchte.
An einen Einnistungsabsacker glaube ich nicht.
Habe dann mal das aktuelle Blatt mit den alten verglichen.
Ich hatte noch nie so einen Absacker.
Bin gespannt ob das vlt was zu bedeuten hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG stephie

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 11:55 Uhr

Es gibt keinen Einnistungsabsacker.

Der Absacker nach dem ES hat was mit der Östrogenproduktion zu tun und definitiv NICHTS mit einer evtl. Einnistung.

Beitrag von luise85 08.03.10 - 11:57 Uhr

Und wenn man keinen Absacker hat? Produziert man dann kein Östrogen oder wie? #kratz

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 11:59 Uhr

Doch. Tust Du trotzdem. Der Absacker kann sein, muss aber nicht.

Ich habe Zyklen mit und ohne Absacker. Als ich schwanger war, hatte ich keinen Absacker ;-)

Beitrag von luise85 08.03.10 - 12:03 Uhr

Ah supi, okay :-)

Ich hab auch keinen :-D

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 11:56 Uhr

schaust du hier :

http://www.9monate.de/auswertung_kurve_fall_back_pattern.html

:-)

liebe grüße

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 11:58 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 11:58 Uhr

Der Absacker bedeutet das du einen Abfall des Östrogens hattest,haben einige Frauen und ist nicht schlimm ;-)

lg sas

Beitrag von laulau 08.03.10 - 12:03 Uhr

Ich hatte Ihn !!!

http://www.mynfp.de/display/view/115529/

War aber leider ne FG :-(

Mein aktuelles Blatt hat gewisse ähnlichkeit #zitter

Alles Gute.