Neue SG- Auswertung!! Juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 08.03.10 - 11:52 Uhr

Schönen Mittag euch Mädels!

Kommen grad von der SG- Auswertung! Das letzte hatten wir im Nov. machen lassen und es war grottig mit 6 Mio/ ml und alles andere auch eingeschränkt! Also OAT II...#zitter

SG von letzter Woche...jetzt haltet euch fest....:

Menge: 2,5 ml
Karenz: 8 Tage
Anzahl: 47,5 Mio/ml #verliebt#verliebt#verliebt
Vitalität: 64%
Motilität a: 18% #zitter
b: 22% #zitter
c: 18 %
unbeweglich: 42%#schmoll

Und was sagt ihr? Hab natürlich auch noch meine Problemchen aber mit Clomi+ Utro gut im Griff!

Morphologie is ja net soooo gut! Würdet ihr ne IUI empfehlen oder auf normalem Weg versuchen??

DAnke für die Antworten, Karina

Beitrag von charlotte77 08.03.10 - 12:10 Uhr

WOW !! Herzlichen Glückwunsch, das hat sich ja SUUUPPPiii
verbessert.... hat Dein Mann spezielle Medikamente bekommen ?????
Ich würd es erstmal so weiter versuchen, a und b sollten zwar zusammen auf über 50 % kommen, aber die Anzahl macht es wieder gut ... also fleissig weiterüben dann klappt es ganz bestimmt !!!!!! Und immer dran denken: je öfter#sex, je besser nach neusten Erkenntnissen #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von karina6886 08.03.10 - 12:22 Uhr

Also er nimmt seit nem Monat jeden Tag 15mg Zink und Vit. C, aber lt Doc hat das erst nach 3 Monaten Auswirkungen aufs SG!
Mein Mann hatte das letzte Mal 40% Rundzellen, also Entzündungszellen und hat ne Antibiose bekommen, viell. deswegen jetzt so gut?!
Was mir noch Sorgen macht....pH war bei 9 #zitter, is ja leider viel zu hoch und macht die Motilität schlecht!
Wie bekomm ich das wieder runter? Gibts da Medis?

Ohhhh ich bin sooooo glücklich!