Hilfe habt ihr das auch manchmal? wie als wär ein nerv eing..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 08.03.10 - 11:52 Uhr

hallo mädels! bei mir ist es öfters so wenn ich ruckartig aufstehe oder niesen muss das ich auf einmal tierisch schmerzen im bauch bekomme also an der seite es ist dann so als wär ein nerv eingeklemmt #schock mus mich dann gleich hinlegen udn kur warten au mann das ist echt schlimm das gefühl habt ihr das auch?
lg.nicole 9.ssw

Beitrag von verena19w 08.03.10 - 11:53 Uhr

Huhu Süsse,

das ist normal..Hab ich in jeder Schwangerschaft bisher gehabt:-p

Beitrag von hellokittyfan-07 08.03.10 - 11:54 Uhr

echt? hatte sowas nie nur zum schluss hin schrecklich sowas

Beitrag von verena19w 08.03.10 - 11:58 Uhr

Ja vorallem nachts hatte ich das immer wenn ich mich umgedreht habe#schwitz

Beitrag von firestone1980 08.03.10 - 11:59 Uhr

Ja, kenn ich auch!!!! Was genau ist das denn? Kindsbewegungen kenn ich auch - aber die sind irgendwie anders und auch an ner ganz anderen Stelle - das "Stechen" ist wie Seitenstechen irgendwie...