Hormone...schlechte Laune

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 08.03.10 - 11:53 Uhr

Hilfe, bitte, wie lange geht denn das?
Bin jetzt 18+3 und seit ca. einer Woche unterliege ich immer mal wieder dem "schlechte Laune ohne Grund"-Syndrom.
Und jetzt schon an zwei Tagen hintereinander.

Bin sonst echt positiv und fröhlich und diese miese Stimmung ist für mich anstrengend und die Hölle.

Bitte, wie lange kann denn das jetzt noch so gehen? #heul

Beitrag von erniebird 08.03.10 - 11:57 Uhr

Hey,

das geht mir auch so. Bin jetzt in der 31. SSW und bei mir kommt und geht das Phasenweise. Mal ist ein paar Tage alles prima und dann kommen wieder Tage da bin ich grundlos schlecht drauf und teilweise auch richtig aggro. Mein Mann geht damit zum Glück sehr gelassen um! Denke das wird bis zum Ende der SS so gehen und manchmal auch noch im Wochenbett. Da müssen wir also durch ;-)

Beitrag von binecz 08.03.10 - 12:00 Uhr

#schock#schock#schock

Noch mindestens 20. Wochen #heul#heul#heul

Wie soll ich das nur aushalten, das ist ja furchtbar! #zitter