bin noch ganz frisch bei euch....wie berechne ich die woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 08.03.10 - 11:53 Uhr

huhu


wie berechne ich in welcher woche ich bin?

27.1. war der erste tag der letzten tage. mein zyklus schwankt zwischen 33-35 tage

danke

Beitrag von -trine- 08.03.10 - 11:54 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

Beitrag von lj. 08.03.10 - 13:22 Uhr

welchen Entbindungstermin hast Du?

Du kannst in Deiner VK unter Visitenkarte,Kinderwunsch und Schwangerschaft den ET eintragen, dann zeigt es in Deiner VK die Woche an.

lj.

Beitrag von lj. 08.03.10 - 13:27 Uhr

oder suchst Du sowas?

http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=27&month=1&year=2010&cyclus=30&f=t

lj.