Ich komm noch um vor Langeweile...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 08.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo zusammen,

muss mich jetzt einfach mal ausheulen.
Ich hab seit gut 4 wochen BV. War am anfang noch ganz froh, dass ich daheim bin, meine Ruhe habe und mich einfach aufs Schwanger sein freuen kann.
Die Schattenseite ist einfach nur, dass man irgendwann nicht mehr weiß was man machen soll. Schwimmen gehen würd ich gern, is aber komisch, wenn man die Kollegen sieht und weiß das danach das geläster wieder los geht. Mein Schatz ist 230 km weg.
Eine Wohnung hat er schon gefunden, da können wir aber erst Mitte/Ende Mai einziehen.
Naja jetzt heißt es Zeit totschlagen.

Werd jetzt dann mal zu meiner Mama fahren (70km weg).

Sorry für das #bla#bla aber das musst mal raus.

Lg Maria, die schon Faulige stellen vom rumsitzen und rumliegen hat#rofl

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 12:04 Uhr

Wohin zieht es euch denn?

LG,
Lina

Beitrag von marewb 08.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo Lina,

uns/bzw mich zieht es nach Ummendorf (Biberach/Riß, Ulm).
Mein Freund ist da in der Kaserne und endlich nach fast 3 Jahren Fernbeziehung kann ich endlich zu ihm. Jetzt muss ich noch irgendwie die Zeit überbrücken.

Lg Maria

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 12:27 Uhr

Huhu Maria,

ach ich an Deiner Stelle würd schon schwimmen gehen oder etwas anderes entspannendes machen. BV ist ja nur dann nötig wenn der Job ein Problem für die Schwangerschaft darstellt.
Das hat ja nix mit Deinen weiteren Aktivitäten zu tun.

OK wenn Du jetzt fünf Kinder im Wasser hin und herwirfst :-p

Aber ich denke alles was Deiner Schwangerschaft gut tut kannst Du schon machen. BV heißt doch nicht krankgeschrieben sein.

LG #klee