Ich glaube nicht daran,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 11:55 Uhr

aber vlt gibt es sie doch?
Die Einistungsabsacker.

Hallo.
Erstmal Glückwunsch an alle zur Schwangerschaft, hoffe ihr geniesst sie.
Wollte mich kurz aus dem KIWU Forum herein schleichen und fragen ob die ein oder andere einen Einnistungsabsacker in ihrem ZB hatte?

Bin über eure Meinungen gespannt.
Bei meinem ZB haben ein paar Mädels auf Einnistungsabsacker getippt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie und eine schöne (rest) schwangerschaft

Beitrag von baby-in-arbeit 08.03.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen,

schau mal bei mir am 10.12.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461116&user_id=844930

Scheint es ja doch ab und zu zu geben, oder? Bei meiner vorherigen SS mit (leider...)anschließender Fehlgeburt gab es den Absacker auch, und sonst nie in meinen Zyklen.

LG!!

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 12:02 Uhr

Hi,

einen Einnistungsabsacker gibt es definitiv nicht.
Das ist wenn dein Östrogenspielgel sinkt und hat nichts zu heißen.
Hatte das auch bei meinen ersten Kurve und war jeden Mal nicht schwanger.
Als ich den Absacker nicht hatte, war ich schwanger.
Bei der Einnistung ging bei mir die Tempi hoch.