Sitze bzw.liege auf heissen Kohlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgaine01 08.03.10 - 11:57 Uhr

Hi Mädels!
Meine Gedanken schlagen echt Purzelbäume...Ich hatte schon berichtet,dass meine SS nicht unkompliziert ist.
Nach einigen Schreckensdiagnosen war der letzte Stand der Dinge,dass sich die Fruchthöhle zu weit unten in der GM angesiedelt hätte inmitten eines Hämatoms und dass der Progesteronwert nicht auf eine intakte SS hinweisen würde.Sie haben mich aber nach Hause geschickt,denn sie wollen expektativ vorgehen-also doch abwarten.Beim letzten US vor der geplanten OP war HA nachweisbar.Jetzt aufeinmal darf ich wieder hoffen#schwitz:-).Ich lieg zuhaus,mach kaum was,meine Familie ist echt SUPER#freu,außerdem blute ich kaum noch und das nur bräunlich,Schmerzen hab ich gar keine.
Meint ihr,es besteht echt noch Grund zur Hoffnung??
Donnerstag soll ich wieder ins KH#augen,ich fürcht mich jetzt schon...aber so wies aussieht dürft das Pünktchen ein echtes Kämpferherz haben!

Alles Liebe an euch alle#liebdrueck

Beitrag von sonne-1578 08.03.10 - 12:00 Uhr

#liebdrueckwünsche dir alles gute

Beitrag von leni87 08.03.10 - 13:10 Uhr

Ich wünsch dir auch alles, alles liebe #liebdrueck
Ich denke mal, das es doch noch alles gut gehen wird, du hast da einen kleinen Kämpfer in dir, der gibt nicht so schnell auf :-)
Hab ein bisschen vertrauen, Ihr schafft das #baby #liebdrueck

Liebe grüße
Lena mit Lukas ( 37 ssw)