HCG Wert nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hera23 08.03.10 - 12:00 Uhr

Wie lange dauert es nach einer FG, bis der HCG Wert wieder auf 0 bzw. unmessbar für einen SS Test ist?

Beitrag von fraeulein-pueh 08.03.10 - 12:07 Uhr

Das ist unterschiedlich und hängt noch nicht mal unbedingt mit der Höhe zusammen.

Mein HCG war vor/nach der letzten FG z. B. nie besonders hoch. (Der höchste Wert betrug 260.) Und doch hat es bei mir nicht ganz 3 Wochen gedauert, bis das HCG soweit unten war, dass ich wieder offiziell nicht schwanger war.

Beitrag von kaesekuchen666 08.03.10 - 12:35 Uhr

Hallöle...a
also mein wert war am tag der FG 49 ca 5SSW und eine woche später weniger als 1...haben 2 tage einen SSt gemacht der war bereit negativ.
Lg Michi