Mal ganz ehrlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 08.03.10 - 12:01 Uhr

meint ihr ich hatte einen ES, weil die Tempi ja nicht recht hoch will (im Vergleich auch zu den letzten Zyklen)?
Noch dazu hab ich schon die Werte an ZT 13 und ZT 14 "verfälscht" (siehe Notizen), damit überhaupt Balken kommen.
Was meint ihr?
Danke euch!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490767&user_id=852311

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 12:05 Uhr

Passt schon ;-)

lg

Beitrag von jassi1981 08.03.10 - 12:06 Uhr

Echt? Kann ich tatsächlich hoffen?#zitter