Last minute GVK *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kautzi 08.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Leider hat meine Hebamme den GVK kurzfristig abgesagt und ich stand da in der 32. SSW mit dem
Gedanken mein Kind ohne GVK entbinden zu müssen #zitter (gut, wäre jetzt nicht das Schlimmste was passieren könnte, würde mich mit GVK aber wohler fühlen).
Hab aber jetzt auf den letzten Drücker noch nen Platz in einem Wochenendkurs für das kommende WE bekommen #huepf . Mein Mann wird "begeistert" sein daß ich sein WE verplant hab, aber da muss er durch :-p

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag von sonne-1578 08.03.10 - 12:05 Uhr

hi
ich mache keinen GVK.Bei mir it ja meine liebe Hebamme dabei.Das wird schon
lg sonne-1578