Schwanger Oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1986w 08.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich hätte heute meine regel bekommen müssen bis jetzt sind sie noch nicht da hatte am 18 Gv auch gleichzeitig mein eisprung hatte letzte woche schon ein test gemacht der ist aber negativ ausgefallen ich habe ein ziehn in der leiste und was ich gestern abend unter der dusche bemerkt habe dass mein bauch richtig hart wird ich schätze mal dass es von der gebärmutter kommt hatte ich zumindestens bei meinen beiden schwangerschaften.Könnte ich schwanger sein?
Habe auch seit januar die pille abgesetzt wir wünschen uns ja auch ein baby.Könnt ich denn jetzt schon ein test machen???

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 12:06 Uhr

Na, heute kannste den Test doch machen, wenn du die Mens hättest heute bekommen müssen. ;-)

Drücke die Daumen!

Beitrag von engelchen1986w 08.03.10 - 12:48 Uhr

ich hole heute mal einen von testamed und mache den dann morgen früh ich hoffe es hat geklappt

Beitrag von morgaine01 08.03.10 - 12:11 Uhr

Heydu!
Oft liegt man mit dem inneren Gefühl ganz richtig:-)
aber ich glaube,dass man es so früh noch nicht wirklich am Bauch merkt,bei mir ist er immer erst viel später mal hart geworden,das waren sogenannte Übungswehen.In Deinem Stadium hört man sehr auf seinen Körper und hört die Fliegen husten.
Wennst sehr hibbelig bist,mach morgen früh einen Test,viell.kannst ja LIVE-Test im Kiwu-Forum machn,die freun sich sicher.Ich werde auch rüberschauen,wennst sagst,dass Du es machst!
Alles alles Liebe und Toitoitoi #pro#pro #blume

Beitrag von sine78 08.03.10 - 13:26 Uhr

Auch wenns schwer fällt, warte lieber einen Tag länger. Ich habe an meinem NMT getestet und der Test war NEGATIV!!! Mir wurde es aber dann immer mehr schlecht, etc. und 3 Tage später war der Test plötzlich POSITIV#huepf!!!

#klee Viel Glück!!!

LG
Sine