Der "Was gibt´s zu Essen, Liebling?" Mittagstisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:04 Uhr

Meine Fastenzeit ist rum, Gott sei Dank.
So sauber und gereinigt lässt es sich echt nicht leben :-)
Ich brauch Kaffee, Nikotin und ordentlich Eiweiß in Form von Schnitzeln.

Also erzählt mal, was gibt´s denn heut bei euch?
Für die, die sowieso nur Flüssignahrung zu sich nehmen ( können ) #fest#fest#fest
Und für den Rest, der mutig genug ist, meine Kochkünste auf die Probe zu stellen gibt´s
Reis mit Hühnerfrikassee und Salat.

Haut rein.

H.

Beitrag von joy112 08.03.10 - 12:06 Uhr

Henning...

Gute Frage,nächste Frage#schwitz

Es gab gestern Suppe...und davon habe ich noch was...

Also...Suppe mit Baguette;-)
Das ist schön flüssig(#fest) und das Brot mach satt;-)

#liebdrueck

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 12:07 Uhr

Hast du "richtig" gefastet?

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:15 Uhr

Ja ich habe richtig gefastet 10 Tage lang. Dann gab es die Einstiegstage ( keine Sorge, ich knall mir nicht direkt das normale Essen rein - ich bin ja nicht ganz doof, gelle? ) und jetzt so langsam taste ich mich seit einer Woche an lecker Essen ran.

Also was gibt´s bei dir, Schnecke?

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 12:20 Uhr

Köttbullar mit Salzkartoffeln!
Boah...10 Tage nur Flüssiges...und wie viele Kilos hast du abgenommen?

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:27 Uhr

3 - das war auch nötig.
:-)

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 12:29 Uhr

Quatsch - das war gar nicht nötig. Aber trotzdem...alle Achtung! ;-)

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:37 Uhr

Simi, der Bauch is weg :-)

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 12:39 Uhr

Och Schade....;-)

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:43 Uhr

Ach was. Mir gehts so besser, ehrlich! #ole

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 12:44 Uhr

Na dann... ich mag dich auch ohne Bauch! ;-)

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:51 Uhr

Glück gehabt und den Schweiß von der Stirn wisch*

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 13:05 Uhr

Und zu dem bin ich recht zuversichtlich, dass der Bauch wieder kommt....:-p

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 13:25 Uhr

Ich merk schon, du kennst mich gut. :-)

Beitrag von similia.similibus 08.03.10 - 13:56 Uhr

;-)

Beitrag von krissi20 08.03.10 - 12:13 Uhr

#danke bei mir gabs bratkartoffeln #mampf

Beitrag von schnecke150472 08.03.10 - 12:17 Uhr

wenn Du wirklich gefastet hast...


zieh ich den Hut...ganz tief#hicks ich bewundere Menschen die die ersten 2 Tage überstehen, ich glaub danach gehts dann oder???

wieviel Kilo sind wech? ;-)

So...zu essen gibbet....so´ne Art Wok-Gericht...Putengeschnippeltes und Gemüse versch. Art in der Pfanne angebraten, Reis dazu....#mampf

ehrwürdige Grüße;-)
Marion

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:24 Uhr

Drei Kilo sind weg und ich hatte stellenweise das Gefühl Bäume ausreißen zu können und nie wieder essen zu wollen. Aber der Kaffee fehlte mir wirklich ganz schlimm.
Die Einstiegstage waren schlimmer als das Fasten an sich.
Aber es war so, dass ich mich dazu entschlossen habe, das jedes Jahr aufs Neue zu machen.

Dein Mittagessen klingt aber auch lecker #kratz
Nur mir brennt im Wok immer alles an, das check ich irgendwie nicht.

Beitrag von schnecke150472 08.03.10 - 12:32 Uhr

3 Kilo#schock...menno...nicht das ich neidisch wäre oder so#schein...das ist ne ganz große mentale Sache und wie gesagt, ich bewunder das echt *großesLob*...das mit dem #tassewäre für mich auch der Untergang....

Also Du bekommst den Fasten-Orden....;-)nicht schlecht....

3 Kilo...heul...schluchz....3...ganze 3.....

Ja weißt, deshalb mach ich die Sachen inner beschichteten Pfanne#hicks

;-)

Viel Spaß beim wieder essen dürfen! ist bestimmt jetzt alles Festmahl;-)

Beitrag von liberian-girl 08.03.10 - 12:23 Uhr

Darf man hier einfach mitmischen? Bin ein Frischling#zitter.

fragt freundlich
Libi

Beitrag von krissi20 08.03.10 - 12:29 Uhr


klar, why not?


#fest#glas

Beitrag von liberian-girl 08.03.10 - 12:34 Uhr

Das ist lieb. Danke.

Zum Einstand spendiere ich dann mal einen frisch gebackenen Zitronenkuchen.

Libi

Beitrag von krissi20 08.03.10 - 12:36 Uhr


das nenn ich mal nett...aber ich hab doch grad gegessen #aerger... ob das da wohl noch reinpasst????egal allet was süß is geht rein #hicks

oder doch lieber herrencreme #verliebt

Beitrag von beluleleba 08.03.10 - 12:35 Uhr

Wenn du mir ein Nacktfoto per PN schickst, kein Problem. ;-)
Scherz bei Seite.
Klar darfst du!

Was gibt´s zu essen, Liebling?

Beitrag von liberian-girl 08.03.10 - 12:42 Uhr

Liebling? Meinst du mich damit? Lach, dass geht hier aber fix.

Hm, leider muss ich dich enttäuschen. Mittagessen wird auf den Abend verschoben, sitze selbst noch im Büro, da wird es wohl außer einem belegten Brot nichts weiter geben. Am Abend dann wahrscheinlich Flammkuchen ( so Gott will!).

Libi

  • 1
  • 2