Bin ich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 08.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo!!
Ich hab da ein kleines Problem.
Hab im Jänner die Pille abgesetzt hatte dann nach ca. 2 Wochen eine Zwischenblutung, oder eine neue Periode bin mir nicht so ganz sicher.. Auf jeden Fall hab ich danach keine Tage mehr bekommen.
Ich habe einige Schwangerschaftsanzeichen, muss ständig aufs WC rennen, mir ist manchmal schwindelig, hab manchmal Bauchkrämpfe usw..
Hab jedoch schon 2 Tests gemacht, beidesmal negativ.
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby, aber wollten vorher noch einen schönen Sommerurlaub machen. Hab aber jetzt schon die Pille abgesetzt.
Spielen meine Hormone verrückt, oder besteht doch die Möglichkeit das ich gleich schwanger geworden bin? :(((

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 12:11 Uhr

Ist normal das sich dein Zyklus nach absetzten verlängert,braucht alles seine Zeit ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Sind ähnlich dem SsAnzeichen und werden gerne Verwechselt!!!

lg

Beitrag von havin1984 08.03.10 - 12:16 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!! Daran wird es wohl liegen :)))