An Tag 9 schon ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fuxx 08.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

vorgestern hatte ich einen recht großen Tempiabsturz mache mir jetzt sorgen, dass das vielleicht schon der ES ist.
Mein Zyklus ist normalerweise ca. 32-40 Tage lang, von daher ist es viel zu früh. Nehme aber seit dem letzten Zyklus MöPf und der letzte Zyklus war auch "nur" 33 Tage. Vielleicht ist der aktuelle jetzt auch schon verkürzt???
Habe normalerweise eine recht hohe Tempi (CL meist bei 36,8 -37 Grad) und so eine niedrige Temperatur wie vorgestern hatte ich noch nie.
Wenn ich mir die ZBs einiger anderen Mädels hier ansehe, scheint es wirklich welche zu geben, die bereits am ZT 9 einen ES zu haben scheinen. Bei einem Zyklus von 28 Tagen.

Was meint Ihr, könnte das schon der ES sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494926&user_id=857790

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von henja 08.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo, ja, das kann sein! Ich würde auf jeden Fall Bienchen setzen!!!!!
Vielleicht ist dein Zyklus durch den Mönchspfeffer wirklich verkürzt und jetzt kommt schon ein ES!
Liebe Grüße!
#klee

Beitrag von fuxx 08.03.10 - 12:11 Uhr

habe meinem Freund gerade schon gesagt, dass er sich heute abend mal bereit halten soll....#schein