Heute outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liamai 08.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute mal wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin schon ganz gespannt etwas Neues von unserem Baby zu sehen. Besonders würde ich mich freuen, wenn er/sie/es endlich zeigen würde, was es wird! ;-)
Drückt mir die Daumen...

LG Liamai und #ei 21+5

Beitrag von nico13.8.03 08.03.10 - 12:43 Uhr

HUHU

Na dann drück ich doch mal ganz dolle die Daumen hab Outing bei 16+1ssw bekommen Bestättigung kamm dann nochmal bei 20+1 u 20+2 bei der FD.
Viel spaß beim Baby TV


LG niki+krümmelboy 22+6ssw

Beitrag von venuscassandra 09.03.10 - 15:51 Uhr

Huhu,

und habt ihr ein Outing bekommen???;-)

Wie geht es euch??? Bei uns geht so langsam wieder alles in geregelte Bahnen, Kids waren richtig krank Lea mit 40 Fieber und MOE... nun nehme ich Antiotika weil ich seit Nov letzten Jahres nicht mehr richtig gesund war... da war es auch besser, dass wir uns nicht gesehen haben...

Aber nun... wann hättet ihr denn mal Zeit???

LG
Sandra