huhu mai mamas und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-fienchen 08.03.10 - 12:08 Uhr

na ihr lieben

wollte mal fragen wei weit ihr mit der zimmergestaltung seit.
welche motive für jungs habt ihr?

wir wollen in kürze das kinderzimmer streichen dachte dabei an ein zahrtes gelb aber ich weis nicht welche motive ich an die wand machen soll.

das bettchen ist in buche/ahorn und hat nen hellblauen himmel mit schäfchen.

freue mich über ideen und anregungen.

lg claudia mit sophie & #babyboy29+4ssw

Beitrag von sonne-1578 08.03.10 - 12:14 Uhr


unser Zimmer ist in dunkel braun und weiss gehalten.
Das Bettenset ist in getreift und in kreise gehalten (Farbe Blau und Gelb).Die Farbe an der Wand ist Weiss da er so schnell wie möglich ein grösseres Zimmer im Haus bekommt.Wegen der Motiven , das macht meine Schwägerin. Da hat sie ein Händchen dafür
lg sonne-1578:-)

Beitrag von kautzi 08.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo Claudia,

wir müssen noch den Boden verlegen, die Möbel aufbauen und einrichten. Haben ne hellblaue Tapete, wobei die Wände bis zur Hälfte mit hellen Holzpanelen verkleidet sind die weiß lasiert werden und übers Bett kommen Wandsticker mit Schäfchen (würde ja bei dir das Motiv des Himmels wieder aufgreifen, die gibts bei OBI) und die Möbel sind auch in Buche. Ich freu mich schon soooo drauf wenns mal fertig ist.
Ach ja, im Netzt gibt es viele Seiten mit echt schönen Wandtatoos.

Viel Spaß beim streichen

Kautzi mit Manuel inside (32. SSW)

Beitrag von xjessy-85x 08.03.10 - 12:30 Uhr

Wir haben in hell blau,hell grün und weiß gestrichen. Als Wandmotive haben wir das Sandmännchen und Pittiplatsch.
In meiner VK ist auch ein Bild. Allerdings noch ohne Motive und Vorhänge.

Beitrag von mini-fienchen 08.03.10 - 13:50 Uhr

lieben dank für eure anregungen

schäfchen finde ich auch ganz toll
muß nur noch mien menne dazu überreden
er wollte eigendlich das zimmer nach seinem lieblings fußballverein gestalten aber das kommt sicher noch wenn der kleine mal größer ist