Musste denn bei keinem schon die Nervenleitgeschwindigkeit

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von enni12 08.03.10 - 12:08 Uhr

... gemessen werden?

Erstmal Hallo und sorry, dass ich schon wieder schreibe.

Ich hab in zwei Stunden einen Termin beim Neurologen und seit ich weiß, dass der mir zwei Elektroden in den Nerv sticht hab ich so Panik #zitter
Ich weiß, ich bin ein Angsthase. Ist denn hier niemand mehr, der das auch machen lassen musste?

Danke und sorry für's Rumheulen #hicks

Dani

Beitrag von schnecke150472 08.03.10 - 12:38 Uhr

keine Angst!

das "bizzelt"...hmm...so wie wenn Dir was eingeschlafen ist und das wacht dann wieder auf;-) das ist unangenehm, aber auszuhalten, oder?

keine Sorge, ist echt nicht schlimm!!!

LG Marion deren Sohn das mit 11 sogar schon hat machen lassen und das auch nicht schlimm fand!

Beitrag von meggie39 08.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo Dani,

ich hab das vor drei Wochen machen lassen. War nicht schlimm. Es wird nichts in den Nerv gestochen, nur die Elektroden auf die Haut gehalten und dann gibt es ein paar leichte Strom-Impulse. Ist ein bisschen unangenehm, aber es tut nicht weh.

Liebe Grüße
Meggie

Beitrag von altehippe 08.03.10 - 13:00 Uhr

grr, bei mir haben sie vor 10 jahren aber mit kleinen nadeln gearbeitetet. naja, tat trotzdem kaum weh ;-)
bin in ca einem monat dran und freu mich dann auf die elektroden :-)

Beitrag von enni12 08.03.10 - 16:00 Uhr

Huhu,

danke für eure Antworten.
Zum Glück echt keine Nadeln, puh, da hat mein Arzt mir umsonst Angst gemach ;-)

War auch nicht wirklich schlimm, nur unangenehm da 15 min pro Arm #schock

So, jetzt weiß ich, dass mein Nerv kaputt ist #schmoll

LG

Dani