Heiratsantrag an meinen Lebensgefährden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 79julia 08.03.10 - 12:11 Uhr

:-)hi Mädels

Ich möchte meinen Freund nun Fragen ob er mich heiraten möchte erwarte im Juni unser 1. gemeinsames Baby er hat seine 7 Jährige Tochter mit in unsere Beziehung gebracht die kleien mußte sehr viel durchmachen und auch deswegen möchte ich Ihn heiraten #herzlichEs ist meine Ganz große Liebe.
#herzlich

Darum die Frage wie stelle ich das an habe da keinen Plan so richtig.

Danke

Ihr könt mir auch PN schicken freue mich über jede Antwort

Beitrag von cooky1984 08.03.10 - 13:10 Uhr

an deinen lebensGEFÄHRDEN :-) hoffe das hat nix mit gefahr zu tun :-P *spaß*

hm, sowas muss man immer indivisuell gestalten.
gibts was was er besonders gern mag oder machen möchte?
steht ihr mehr auf pompös und aufwendig oder schlicht?

würde mir einen schönen ort suchen, vielleicht mit irgendeiner bedeutung für ihn/euch.
vielleicht kannst du seine tochter mit einbeziehen, dass ihr quasi den antrag gemeinsam macht?!
fänd ich süß und zeigt eine gewisse verbundenheit.

konkret kann ich da aber keine vorschläge machen. geh in dich und schau was ihm freude machen würde und was sich gut umsetzen ließe.

viel erfolg

Beitrag von sunny-1984 08.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

mir hat zwar mein 'Mann den Antrag gemacht aber das ganze kann man als Frau auch machen.

Im Gang waren lauter Rosenblätter verstreut und ein Pfeil aus Teelichtern der mir den Weg ins Wohnzimmer zeigte.
Dort stand dann mein Liebster in einem Herz aus Teelichtern und Rosenblätter verstreut und hielt um meine Hand an. Was er wirklich alles sagen wollte hat er vor lauter Aufregung nicht rausgebracht aber den wichtigsten Satz hat er noch rausgebracht ;-)
Und Ringe hatte er auch schon...

Ich find man muss nicht immer irgendwie wegfahren oder dafür viel Geld ausgeben. Fand die Idee seeehr schön!!

Lg Sunny